Menüleiste

<< Hier KLicken um eine Inhaltsübersicht anzuzeigen >>

Navigation:  BüroWARE Powerbridge > Powerbridge SQL >

Menüleiste

 

 

 

In der Menüleiste befinden sich folgende Funktionen:

 

<Allgemein>

 

Start

Hier wird die Verarbeitung gestartet. Es wird zunächst ein Cache aufgebaut, welcher die benötigten Informationen für die Übernahme der Pervasive Daten in die MS SQL Datenbank sowie weitere benötigte Informationen enthält. Des Weiteren wird die Verbindung zum MS SQL Server und zur jeweiligen Datenbank geprüft. Daraufhin werden, wenn das Multi Threading gewählt ist, die Threads initialisiert. Dieser Vorgang kann etwas Zeit in Anspruch nehmen. Danach erfolgt die Verarbeitung der "PWRBRIDGE.DTK" aus dem BüroWARE Hauptverzeichnis.

 

Stop

Hier kann die Verarbeitung jederzeit gestoppt werden. Es werden dann, sofern vorhanden, die Threads beendet und der Cache freigegeben. Dieser Vorgang kann etwas Zeit in Anspruch nehmen.

 

 

Protokoll speichern

Hier kann die bisherige Ausgabe der Protokoll Box in eine Textdatei t zur weiteren Verwendung gespeichert werden.

 

Beenden

Hier wird die Anwendung beendet. Es wird zunächst die Verarbeitung gestoppt (Siehe Allgemein > Stop) und danach die Anwendung beendet.

 

 

<Tools>

 

Alle Locks entfernen

Hier können alle @LOCK Sätze aus der PWRBRIDGE.DTK entfernt werden, welche z.B. durch eine nicht vollständige Reorganisation noch stehen geblieben sind und eine weitere Verarbeitung des Mandanten bzw. der Installation verhindern. Im Regelfall werden diese Einträge automatisch - analog zur nolock.ini - entfernt.