Rechteverwaltung

<< Hier KLicken um eine Inhaltsübersicht anzuzeigen >>

Navigation:  Kasse > Datei >

Rechteverwaltung

Über den Menüeintrag "Datei > Rechteverwaltung" können Sie den BüroWARE Lösungsassistenten öffnen.

 

 

Hier können Sie das Kassenmodul für einzelne Benutzer aktivieren/deaktivieren (lizenzabhängig).

 

 

So können Sie Zugriffsrechte für einzelne Benutzer aktivieren/deaktivieren:

 

1. Klicken Sie im Kassenmodul auf den Menüeintrag "Datei > Rechteverwaltung".
Der BüroWARE Lösungsassistent wird geöffnet.

2. Wählen Sie im Verzeichnisbaum auf der linken Seite das zu ändernde Zugriffsrecht aus.
Auf der rechten Seite werden Informationen zum markierten Zugriffsrecht angezeigt.

3. Markieren Sie den/die gewünschten Benutzer im rechten unteren Bereich (blau = ausgewählt).

4. Klicken Sie auf den Symbolbutton <Einschalten> bzw. <Ausschalten>.
Im oberen Bereich werden die aktuell aktivierten Rechte und die Benutzer, für die das Recht aktiviert wurde, angezeigt.
 

Hinweis:

Bediener für die Kasse

Bediener, die nicht auf die Kasse zugreifen sollen, müssen hier deaktiviert werden!