Verknüpfung kopieren

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Verknüpfung kopieren

Verknüpfungen können arbeitsplatzübergreifend kopiert werden. Wählen Sie zunächst den Arbeitsplatz, aus dem Sie eine Verknüpfung kopieren wollen und gehen Sie dann wie folgt vor:

 

 

So können Sie eine Verknüpfung kopieren:

 

1.Zeigen Sie mit der Maus auf das Symbol der Verknüpfung, das kopiert werden soll.
 

 

2.Öffnen Sie das Kontextmenü mit Betätigen der rechten Maustaste.
3.Klicken Sie auf "Kopieren".
 

 

4.Klicken Sie auf den Arbeitsplatzbutton mit der Bezeichnung des aktuell aktivierten Arbeitsplatzes.
 

 
BüroWARE öffnet die Auswahltabelle der verfügbaren Arbeitsplätze.
 

 

5.Wählen Sie den Arbeitsplatz, in den die kopierte Verknüpfung eingefügt werden soll.
BüroWARE schließt die Auswahl und aktiviert den gewählten Arbeitsplatz.
6.Öffnen Sie das Kontextmenü mit einem Klick auf die rechte Maustaste.
7.Klicken Sie auf "... Verknüpfung einfügen".
BüroWARE fügt die Verknüpfung in den aktuellen Arbeitsplatz ein.