Projekte zuordnen und entfernen

<< Hier KLicken um eine Inhaltsübersicht anzuzeigen >>

Navigation:  OfficePlaner > Stammdaten > Personalstamm > Personaldaten erfassen/ändern > Die Karteikarte "Geschäftlich" > Zugeordnete Projekte >

Projekte zuordnen und entfernen

 

So ordnen Sie ein Projekt zu:

 

1. Drücken Sie die [PLUS]-Taste
oder
Klicken Sie mit der Maus auf den Menüeintrag "Bearbeiten > Projekt hinzufügen".

Das Programm öffnet die Auswahltabelle der Projekte, die in der Warenwirtschaft angelegt sind.

 

 

2. Wählen Sie das zutreffende Projekt aus und klicken Sie in der horizontalen Symbolleiste der Auswahltabelle „Projekte" auf den Button <Auswahl>.

Das Programm übernimmt das Projekt in die Tabelle der Karteikarte „Projektzuordnung".

3. Um weitere Projekte hinzuzufügen, wiederholen Sie den Vorgang.

 

 

So heben Sie die Zuordnung zu einem Projekt wieder auf:

 

1. Wählen Sie das Projekt aus der Tabelle aus, das entfernt werden soll.

2. Drücken Sie [F4]
oder
Klicken Sie mit der Maus auf den Menüeintrag "Bearbeiten > Projekt entfernen".

Das Programm entfernt das Projekt aus der Zuprdnungstabelle".