Nach Durchführen des Jahreswechsels

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Nach Durchführen des Jahreswechsels

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Reorganisation

 

Nach dem Jahreswechsel müssen Sie eine Reorganisation des OfficePlaners starten.

 

Hinweis:

Wir empfehlen vor dem Starten der Reorganisation das Programm-Modul BW000332.exe neu zu starten um Fehlermeldungen zu vermeiden!

 

 

So starten Sie den Jahreswechsel-Reorg des OfficePlaners:

 

1. Klicken Sie im Datenbankassistenten mit der Maus auf den Karteireiter "Reorganisation".

2. Öffnen Sie mit einem Mausklick auf das PLUS-Symbol des Ordners "OfficePlaner" eine weitere Gliederungsebene.

3. Klicken Sie auf den Ordner "Komplett" und klicken Sie mit der Maus auf den Button <Start> in der horizontalen Symbolleiste des Datenbankassistenten.

BüroWARE startet die Reorganisation des OfficePlaners.

 

 

Hinweis:

Falls Sie über ein hohes Mailaufkommen verfügen, kann die Reorganisation lange Zeit in Anspruch nehmen. Deaktivieren Sie die Option für die Mail-Datenbankreorganisation damit dies nicht der Fall ist. Dieser Bereich muss für den Jahreswechsel nicht Reorganisiert werden.

 

 

So deaktivieren Sie die Einstellung bzgl. der Mail-Datenbankreorganisation

 

1. Klicken Sie im Datenbankassistenten mit der Maus auf den Karteireiter "Reorganisation".

2. Öffnen Sie mit einem Mausklick auf das PLUS-Symbol des Ordners "OfficePlaner" eine weitere Gliederungsebene.

3. Führen Sie eine Doppel-Klick auf den Ordner "Komplett" durch.
Das Dialogfenster "Einstellungen Reorganisation" wird geöffnet.

4. Klicken Sie die Zeile Mailsystem an.

 

 

3. Klicken Sie mit der Maus auf den Button < Kein Reorg >.

4. Schließen Sie den Dialog über das rote X rechts oben (nicht mit [ESC] beenden!).