Reorganisation
Nach dem Jahreswechsel müssen Sie eine Reorganisation des OfficePlaners starten.
Hinweis: |
Wir empfehlen vor dem Starten der Reorganisation das Programm-Modul BW000332.exe neu zu starten um Fehlermeldungen zu vermeiden! |
So starten Sie den Jahreswechsel-Reorg des OfficePlaners:
1. Klicken Sie im Datenbankassistenten mit der Maus auf den Karteireiter "Reorganisation".
2. Öffnen Sie mit einem Mausklick auf das PLUS-Symbol des Ordners "OfficePlaner" eine weitere Gliederungsebene.
3. Klicken Sie auf den Ordner "Komplett" und klicken Sie mit der Maus auf den Button <Start> in der horizontalen Symbolleiste des Datenbankassistenten.
BüroWARE startet die Reorganisation des OfficePlaners.
Hinweis: |
Falls Sie über ein hohes Mailaufkommen verfügen, kann die Reorganisation lange Zeit in Anspruch nehmen. Deaktivieren Sie die Option für die Mail-Datenbankreorganisation damit dies nicht der Fall ist. Dieser Bereich muss für den Jahreswechsel nicht Reorganisiert werden. |
So deaktivieren Sie die Einstellung bzgl. der Mail-Datenbankreorganisation
1. Klicken Sie im Datenbankassistenten mit der Maus auf den Karteireiter "Reorganisation".
2. Öffnen Sie mit einem Mausklick auf das PLUS-Symbol des Ordners "OfficePlaner" eine weitere Gliederungsebene.
3. Führen Sie eine Doppel-Klick auf den Ordner "Komplett" durch.
Das Dialogfenster "Einstellungen Reorganisation" wird geöffnet.
4. Klicken Sie die Zeile Mailsystem an.
3. Klicken Sie mit der Maus auf den Button < Kein Reorg >.
4. Schließen Sie den Dialog über das rote X rechts oben (nicht mit [ESC] beenden!).