Sprachen

Navigation:  OfficePlaner > Stammdaten > Basisdaten >

Sprachen

Previous pageReturn to chapter overviewNext page
Show/Hide Hidden Text

Die Sprachverwaltung ermöglicht die Definition von bis zu 99 Fremdsprachen. Außerdem besteht die Möglichkeit, die Belegübernahmetexte in der jeweiligen Fremdsprache zu erfassen.

 

 

So rufen Sie die Sprachverwaltung auf:

 

1. Klicken Sie mit der Maus im Hauptmenü auf "CRM/OfficePlaner > Stammdaten > Basisdaten".
 

 
Die Basisdaten - CRM/OfficePlaner werden geöffnet.

 

 

2. Im Bereich "Weitere Einstellungen" doppelklicken Sie nun auf den Eintrag "Sprachen".
Das Programm öffnet die vorgelagerte Auswahltabelle der Sprachverwaltung.

 

 


Die Menüleiste:


 

<Allgemein>

 

Neu anlegen

Die [F3]-Taste öffnet den Dialog zur Erfassung einer neuen Sprache.

 

Verlassen/Beenden

[ESC] schließt die Auswahltabelle.

 

<Bearbeiten>

 

Bearbeiten

Mit der [RETURN]-Taste öffnen Sie den Dialog zur Bearbeitung der markierten Sprache.

 

Löschen

Mit [F4] löschen Sie eine Sprache, nachdem Sie die Sicherheitsabfrage mit <Ja> beantwortet haben.