Telefonanbieter erfassen/ändern

Navigation:  CRM/OfficePlaner > Telekommunikation/BüroWARE Phone > Telefonieren mit BW Phone > Telefonanbieter bearbeiten oder ergänzen >

Telefonanbieter erfassen/ändern

Previous pageReturn to chapter overviewNext page

Mit Hilfe dieses Dialogs können Sie Daten von bestehenden Telefonanbietern ändern oder neue Telefonanbieter erfassen.

 

 

Der Bereich "Info"

 

PROVIDERNUMMER

Eingabe einer laufenden Nummer.

 

KURZNAME

Eingabe eines Kurznamens des Telefonanbieters.

 

 

Der Bereich "Anschrift"

 

ANREDE

Eingabe einer Anrede, wie Frau oder Herr.

 

NAME, STRASSE, PLZ | ORT

Diese Felder nehmen die Anschrift des Telefonanbieters auf.

 

 

Der Bereich "Kommunikation"

 

HAUPTANBIETER

Das Kontrollkästchen bestimmt, ob der Telefonanbieter Ihr Hauptanbieter ist.

 

Es kann nur ein Telefonanbieter als Hauptanbieter definiert werden; wenn Sie das Kontrollkästchen bei einem Telefonanbieter aktivieren, wird es automatisch beim bisherigen Hauptanbieter deaktiviert.

Bei allen TAPI-Anrufen wird dieser Telefonanbieter automatisch vorgeschlagen. Ausnahme: Sie haben einen Telefonanbieter direkt einer Adresse zugeordnet (Adressstammdaten).

 

CALL BY CALL

Geben Sie hier die Call to Call-Nummer des Telefonanbieters ein.

 

TELEFON, TELEFAX, E-MAIL-ADRESSE, WEBSITE

Geben Sie in diese Felder die Daten ein, mit denen Sie mit dem Telefonanbieter in Kontakt treten können.