Eigenschaften ändern

Navigation:  Warenwirtschaft > Selektionspools > Erweiterte Einstellungen >

Eigenschaften ändern

Previous pageReturn to chapter overviewNext page

Wenn z.B. zusätzlich noch der Umsatz des Vorjahres hinzukommen soll, wird zunächst wie oben beschrieben eine neue Spalte "Umsatz aufgelaufen aktuelles Jahr" hinzugefügt und dann ebenfalls über das PopUp-Menü und der Funktion "Details [F11]" folgende Eigenschaft verändert.

 

 

Hier wurde von STATADR[0!5!0!01!12], was ja zuvor schon die Variable für den aktuellen Umsatz war, nun auf STATADR[0!5!1!01!12] für die Variable des Umsatzes vom letzten Jahr, geändert.

 

Anmerkung:

Auch die Bezeichnung wurde an dieser Stelle gleich richtig gestellt.

 

Die Funktionstaste [F10] oder übernimmt die Änderungen in den aktiven Selektionspool.